Stéphane Fauth Président de NORCANDie 1987 gegründete Firma NORCAN wurde im Jahr 2014 erfolgreich in neue Hände übergeben.

Unser Fokus liegt seither auf einer Neuausrichtung des Unternehmens auf Grundlage der soliden Basis, die während der vergangenen 30 Jahre geschaffen wurde. Die Industrie ist einem ständigen Wandel unterworfen, und vor diesem Hintergrund möchten wir unsere Position stärken und unser Know-how erweitern – dazu setzen wir parallel an drei Punkten an: Verbesserung unserer Leistung, Entwicklung neuer technischer Lösungen sowie Ausbau unserer Exporttätigkeit.

Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Das Hauptaugenmerk unserer engagierten Mitarbeiter liegt auf den Kundenprojekten, die auf eine Optimierung der Produktionsmittel abzielen. Herausragender Einsatz in diesen Projekten, ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Ansprüche an sich selbst sowohl im Planungsbüro als auch bei der Umsetzung unserer maßgeschneiderten Lösungen vor Ort zeichnen diese ausgewiesenen Fachspezialisten aus.

Wir sind stolz darauf, all unseren Kunden Spitzen-Know how bieten zu können und sie bei einer breiten Palette an unterschiedlichen Projekten unterstützen zu dürfen, die uns täglich Ansporn sind, den Herausforderungen mit kreativen Lösungen zu begegnen – getreu unserem Motto „unlimited creative solutions“!

Ihre Projekte sind bei uns in den besten Händen.

S. FAUTH